Mode-Design

Bachelor

 

Chantal Brogini

Bisous from take away island!
2015

b_backb_stopb_forward

Liebe Alle,

Unbeschwertheit geniessen, in die Ferne schweifen, Sehnsucht auslösen.
Ich schliesse die Augen, reise mit Brigitte Bardots Reisetasche nach St. Tropez, öffne die Augen und sitze am überfüllten Strand von Rimini und schlürfe dazu eine Granita. Zu Hause angekommen, entleere ich die Tasche und mich umgibt ein Hauch Meeresbrise.

Meine Kollektion ist für alle jene, die diesen Sommer zu Hause bleiben mussten. Sich zu Hause auf dem Tisch eine Sandburg bauten, auf dem Balkon am Strand sassen und das Meer im aufblasbaren Bassin zu Hause im Garten genossen haben. Begleitet mich auf meine Fantasiereise und schafft Euch eine Auszeit wann immer Ihr wollt, wann immer Euch das Fernweh packt!

Vorab schicke ich Euch aber schon mal liebe Grüsse von meiner Urlaubsinsel TAKE AWAY ISLAND. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Bisous,

Chantal Brogini
chantal.brogini@gmx.ch

 

Institut Mode-Design, HGK FHNW, Freilager-Platz 1, Postfach, CH-4023 Basel
+41 61 228 40 99, info.modedesign.hgk@fhnw.ch, www.fhnw.ch/hgk/imd, www.doingfashion.ch