Mode-Design

Félicie Pythoud

SUIT YOURSELF

gelb_b_backgelb_b_stopgelb_b_forward

D
Bewusst und unbewusst sperrt sich die heutige Gesellschaft in ein von Bildern hergestelltes System ein. Wir verlieren unsere Einzigartigkeit und die Fähigkeit, zu wissen, was uns wirklich gefällt.

 

In unserer zum Feminismus neigenden Gesellschaft erfasse ich die Zerrissenheit der männlichen Identität. Ich rege die Intuition, den Geschmack und die Sinnlichkeit des zeitgenössischen Gentlemans an. Durch den Akt des Zerreissens und neu Verflechtens gebe ich den Materialien und dem Körper die Möglichkeit, loszulassen und sich selbst neu zu definieren.

 

E
Consciously and unconsciously, today’s society is imprisioned in a system generated by images. We lose our uniqueness and the ability to know what we really like.

 

In our feminism-inclined society, I aim to grasp the frazzled state of masculine identity. I stimulate the intuition, taste, and sensuality of the contemporary gentleman. Through the act of ripping and new interweaving, I give the materials and the body the opportunity to let go and be redefined.