Mode-Design

Bachelor

 

Martina Sluka

2015
 

b_backb_stopb_forward

Die Mademoiselles d’esprit sind exzentrisch, impulsiv, fröhlich, nonchalante, sexy, wild, elegant und lieben Aufmerksamkeit. Die Verkörperung der zweiten Haut, der Kleider. Meine Kreationen sind die dramatischen Personen, die ihrer Trägerin positive Energie verleihen, und ihr ein Gefühl von Selbstsicherheit geben.

Couture der fünfziger und sechziger Jahre, Fellinis Giulietta degli spiriti und Sportswear vermischen sich in meiner Kollektion. Die Looks fallen durch Kombination unterschiedlicher Volumen und einer eleganten und gewagten Farbkomposition auf.

Meine modische Vision für Frauen, die Wert legen auf hochwertige Stoffe und Materialien, sich gerne auch mal extravagant präsentieren und Mut zu Farbe bekennen.

Martina Sluka
martina.sluka@gmail.com

 

Institut Mode-Design, HGK FHNW, Freilager-Platz 1, Postfach, CH-4023 Basel
+41 61 228 40 99, info.modedesign.hgk@fhnw.ch, www.fhnw.ch/hgk/imd, www.doingfashion.ch