Integrative Gestaltung Masterstudio

Martin Jascur

Sons of Paddė
Neues Männerbild

gelb_b_backgelb_b_stopgelb_b_forward

Die Kollektionsrecherchen, welche in meinem Studium entstanden, beinhalten Punkte, die in der Master-Kollektion aufgegriffen und umgesetzt werden. Ich entwickle eine neue Modesprache, welche die Nacktheit und Tabus der Körper liberalisiert und auch sensibilisiert. Wie genau gehe ich da vor: Menschen in den westlichen Kulturen trugen in den letzten Jahrzehnten immer weniger Bekleidung. Diese Tatsache sieht man auf den Straßen, in der Werbung und ebenso in den Medien. Die Gesäßspalte und ebenso die Oberschenkel sind ständige Begleiter in unserer Gesellschaft.
Meine Frage an die Mode bezieht sich auf den Schnitt und dessen Aussage. Ich setze mit der Nacktheit keine Enthüllung zur Schau, sondern werfe einen unschuldigen Blick auf den Körper und entdecke die Mode.

MerkenMerkenMerkenMerken